Naturheilpraxis für Wirbelsäulentherapie und Ayurveda
Ausbildungsinstitut für Dynamische Wirbelsäulen- und Gelenktherapie


Naturheilpraxis Wandlitz - Patienteninformation:
Meine Praxis versteht sich in erster Linie als ganzheitliche alternative Schmerzpraxis im Bezug auf akute und chronische Wirbelsäulen-,  Muskel- und Gelenkserkrankungen sowie den großen Formenkreis derjeni-gen Beschwerden und Symptome, deren Ursachen häufig im Bereich der Wirbelsäule zu suchen sind. Nicht  zuletzt  gilt  meine  Aufmerksamkeit  den Lebensumständen  und psychischen Aspekten,  die sich in

 

den Erkrankungen und Beschwerden meiner Patienten ausdrücken.

 

 
Startseite GSU
Neue Behandlersuche
Kontakt zum Behandler
zurück zu den Infoseiten

Michael Ditter

Michael Ditter
Heilpraktiker

Dynamische Wirbelsäulen- und Gelenktherapie
DORN & BREUSS
Wirbelsäulen-Release-Technik / Joint-Release
Strukturelle Körperarbeit / Tiefengewebsmassage
Ayurvedische- und Hawaiianische Massagen
Reflextherapie / Fußreflexzonen-Massage
Bachblütentherapie
Reiki und Energiearbeit
Psychotherapie und Lebensberatung

Über mich:
Mein Interesse an dem Thema Wirbelsäule ist auf eigenes schmerzvolles Erleben vor vielen Jahren zurückzuführen. Extremste Ischiasbeschwerden über mehr als 15 Monate widerstanden allen ambulanten und klinischen Therapieversuchen und ich war verzwei-felt und hoffnungslos. Nach der Kündigung meines damaligen belastenden Arbeitsver-hältnisses war ich in kurzer Zeit schmerzfrei. Diese Erfahrungen und mein grundsätzli-ches Interesse an alternativen Denkansätzen waren die Triebkräfte, die meinen späteren Weg zum Heilpraktiker entscheidend beeinflusst haben.

 
web_hg_un-li.gif (1694 Byte) web_hg_un-re.gif (1918 Byte)