.  Anmeldung u. Fragebogen zur Aufnahme in die Liste von Wirbelsäulen-Behandlern bei GSU
.

      Die angeforderten Daten werden z.T. aus rechtlichen Gründen benötigt.
             Welche Deiner Daten in die Liste kommen, bestimmst Du selbst mit einem Häkchen rechts!
             Alle Angaben werden streng vertraulich behandelt und keinem Dritten zugänglich gemacht !!!

  Hiermit bitte ich um einen kostenlosen Eintrag in die grüne Hauptliste.
  ACHTUNG: Bitte die für den Eintrag gewünschten Daten rechts neben dem Feld  markieren!
    Bitte hier Deine Daten eintragen:
    (Die mit * gekennzeichneten Angaben sind Pflichtfelder und erforderlich für die Anmeldung. )

Bitte hier markieren, welche Deiner Daten  in die Liste übernommen werden sollen .  

  Titel  
  Name *  

Vorname *  

Strasse *  

PLZ / Ort * /  

Telefon *  

Fax  

Handy (falls vorhanden) *  
 
private E-Mail *  
  eigene Webseite  

Therapeut. Beruf / Tätigkeit *  

therapeutisch tätig seit:  
     
   
  Praxisanschrift  

Strasse *  

PLZ / Ort * /  

Praxis-Telefon *  

Praxis-Fax  

Praxis-E-Mail *  
   
   
 

Ich habe folgende Ausbildungskurse für Dynamische Wirbelsäulentherapie - Dorn - äquivalente Verfahren besucht (Kurs u. Datum)


Grundkurs/Kursleiter: * platzhalter.gif (65 Byte)Datum:  

Aufbaukurs/kursleiter: * platzhalter.gif (65 Byte)Datum:  

weitrere/Kursleiter: * platzhalter.gif (65 Byte)Datum:  
     

Ich habe seit:      selbständig ca.     Patienten mit der Wirbelsäulentherapie in Verbindung mit folgenden

Methoden behandelt: *  
   
 

Zusätzlich zu meinem Eintrag in der grünen Hauptliste bitte ich um Erstellung einer eigenen Praxis-Präsentationsseite.

(Dafür ist die Übersendung nachfolgender Infos und Materialien erforderlich.)

 

 

Unter bestimmten Umständen ist dafür eine einmalig abzustimmende finanzielle Beteiligung notwendig, die u.a. vom Nachbearbeitungsaufwand der gelieferten Texte und Bilder abhängig ist.
(Für Diplominhaber ist diese Seite kostenlos! )

 

Diplom-Inhaber?*

 

Nachfolgend alle in meiner Praxis angewendeten Verfahren, mit denen ich mich präsentieren möchte, in der Reihenfolge meiner Prioritäten.
(Von hier aus können Links zu einem beschreibenden Text oder zu einer anderen Webseite gelegt werden.)


1.)   (Beschreibung vorhanden)

2.)

3.)

4.)

5.)

6.)

7.)

8.)
     
 
 

*  Bitte Material beifügen. Auswahl unter dem Gesichtspunkt:
    Was benötigt ein suchener Patient für Infos, um grade mich als seinen Behandler zu finden.
    Orientiere Dich dabei an den schon bestehenden Praxispräsentationen und wie das aus-
    sehen könnte und wie Inhalt, Form und Umfang sein sollten.

  * 1.) Beschreibung Deiner Praxis, Hauptschwerpunkte, welches Klientel willst Du ansprechen, wie arbeitest Du,
       Abrechnung über Kassen etc.

 

* 2.) Kurze Vorstellung Deiner Person, als Behandler, Werdegang, Erfahrungen, Qualifikationen, Visionen etc.

 

  3.) Falls Du möchtest, bitte für Deine (bis zu 8) Therapieverfahren jeweils einen patientenverständlichen knappen
       bescheibenden Text mitliefern, sowie Bildmaterial, was diese Beschreibungen illustriert.
       (Die Bilder, evtl. auch die Texte mit einer gesonderten Mail schicken - siehe KONTAKT)

 

*   4.) farbige Bilder als .JPG oder .GIF - Dateien mitschicken: (Als Anhang an eine E-Mail)

    -   1x Portrait von Dir selbst in der Größe 150 x 200 Pixel Hochformat
    -   1-2x Bilder von Deiner Praxis etc. in der Größe: Breite 200 Pixel, Höhe variabel
    -   Dein Praxis-/Therapielogo, falls Du möchtest: in der Größe 200 x 200 Pixel, als transparentes GIF, (Deiner  Hinter-
        grundfarbe angepasst)

 

*  5.) Dein Farbwunsch für die Praxispräsentation ist:

   

Dunkelgrün Beige Dunkelblau Flieder Gold Hellblau
Hellgrün Olive Orange Rot Silber Türkis
 

*  6.) Ich möchte meine Website auf der Seite von GSU verlinkt haben und verlinke im Gegenzug die Website von GSU
         auf meiner Homepage. (Das hat für beide Seiten Vorteile für eine bessere Trefferquote der Suchmaschinen.)

   

   
   
     
  Hiermit bestätige ich, daß ich im Rahmes der deutschen Gesetze als Therapeut oder Behandler tätig bin.
Ich erkläre, dass ich für die von mir beigebrachten oder zu meiner Präsentation verlinkten Texte und Bilder
die vollen Rechte besitze und stimme der Veöffentlichung im Internet zu.
Alle Angaben habe ich wahrheitsgemäß nach bestem Wissen und Gewissen gemacht. Ich nehme zur Kenntnis,
dass ich für Aussagen und Inhalte meiner Texte und Bilder die volle Verantwortung trage   und dass die Einträ-
ge in meiner Praxisseite jederzeit geändert oder gelöscht werden können, ohne dass es meiner Zustimmung
bedarf, wenn bestimmte Inhalte dem Veröffentlichungszweck oder der gültigen Rechtslage widersprechen.
Änderungen meiner Daten ( Mail, Adresse, Beendigung oder Veränderungen meiner Behandlertätigkeit etc.)
werde ich zu Aktualisierungszwecken selbständig mitteilen.

Ich habe die Anmeldebedingungen und das Impressum von GSU zu Kenntnis genommen

   bitte markieren *


.
Ort, Datum und Unterschrift (bitte vollen Namen eintragen) *

   

. .

 [Home]